Typische Fragen












Die Fragen, die uns gestellt werden, sind so vielfältig wie die Branchen, in denen wir tätig sind:
  • Werden die von Kunden angestoßenen Soll-Prozesse tatsächlich und korrekt ausgelöst? Welche Wartezeiten entstehen?

  • Wie erleben Kunden die Informations- und Beratungsqualität? Werden Schulungsbedarfe zu bestimmten Themen deutlich?

  • Wie bewerten Kunden die Reaktion auf ihre Anfrage/Reklamation inhaltlich, formal und zeitlich? Wird das Anliegen aus Kundensicht zufrieden stellend gelöst?

  • Welche Optimierungspotenziale bietet der Online-Kundenservice hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit, des Look & Feel und des Contents?

  • Welche Erwartungen der Kunden werden übererfüllt oder nicht erfüllt? Mit welcher Relevanz für deren Bindungsbereitsschaft?

Auf welche Fragen suchen Sie klare Antworten? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.